Please activate JavaScript!
Please install Adobe Flash Player, click here for download

Festheft 2014 - Grußwort Oberst Joachim Schultebraucks

Oberst Joachim Schultebrauks

Schützen- und Heimathaus In unserer Branche sind Sie das Wichtigste! Im Gastronomiebereich zählen kreative kulinarische Ideen und jede Menge Erfahrung, um Kunden und Gäste glücklich zu machen. Mit dem Team vom Schützen- und Heimat- haus haben Sie den perfekten Ansprechpartner gefunden. Wir erfüllen höchste Ansprüche und bedienen Sie gerne. Novak Plavsic, An der Schützenheide 17, 59192 Bergkamen Tel.: +49 (0)2307 24 24 11 Fax: +49 (0)2307 91 07 617 E-Mail: schuetzenheide@helimail.de Dienstags-Donnerstags 15:00-23:00 Uhr - Freitags 15:00-24:00 Uhr Samstags, Sonntags+ Feiertage 11:00-24:00 Uhr - 5 Bundeskegelbahnen - Veranstaltungen bis 200 Personen. - Großer Biergarten ...des Obersts Liebe Mitbürgerinnen und Mitbür- ger, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, liebe Schützen- freunde, das Schützenfest 2014 steht vor der Tür. Nachdem ich im März 2013 das Amt des Obersts im Schützenregi- ment Kamen von meinem Vorgänger Karl Heinz Möcking übernommen habe, bedeutet dieses Fest für mich eine besondere Herausforderung. Ich werde dieses Amt mit viel Freude an der Schützensache und gewis- senhaft, so wie es mein Vorgänger getan hat, ausüben. Der Tradition verpflichtet, stehe ich aber auch den neuen Wegen im Kamener Schüt- zenverein offen gegenüber. Ich möchte Sie schon heute zu allen Festveranstaltungen herzlich einla- den. Verbringen Sie mit uns gemüt- liche und fröhliche Stunden in der Schützenheide. Die zweijährige Amtszeit unseres Königspaares Marlies I. und Franz- Josef Meuser mit seinem Hofstaat geht dem Ende entgegen. Ein Höhepunkt während dieser Zeit war sicherlich der Königsball im Oktober 2013 in der Stadthalle Kamen. Im Namen des Regiments spreche ich ein herzliches Dankeschön aus. Vom 23.07.2014 bis zum 03.08.2014 feiern wir das Schützenfest in der Schützenheide. Ein besonderer Oh- ren- und Augenschmaus wird für uns alle der neugestaltete Zapfenstreich am 25. Juli 2014 unter dem Motto „Summer Night“ in der Heide sein. Wir feiern dieses Fest nicht für uns allein, sondern heißen alle Bürger der Stadt Kamen, alle Schützen- freunde aus nah und fern auf un- seren Festveranstaltungen herzlich willkommen. An dieser Stelle sage ich ein Dankeschön an alle Schüt- zenschwestern und Schützenbrüder für ihre selbstlose Mithilfe, durch die sie zum Gelingen unseres Schützen- festes schon beigetragen haben und noch beitragen werden. Ich wünsche allen Teilnehmern und Besuchern unbeschwerte Stunden im Kreise fröhlicher Schützen. Horrido Joachim Schultebraucks Oberst GRUSSWORT www.schuetzenverein-kamen.eu 3

Seitenübersicht